Freie Texterin Talula

Name:
Talula
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Talula beauftragen!

Über mich Ich weiß aufgrund vielfältiger Erfahrungen in den Bereichen sensorische Integration und Wahrnehmungsstörungen, dass Hilfe im Alltag mit Kindern nicht immer beim Arzt anfängt. Mit Entwicklungs- und Erziehungsberatung biete ich eine Schnittstelle für ratsuchende Eltern, Tanten und Großeltern, um fachliche Ratschläge und Hinweise leichter und besser im Alltag umsetzen zu lernen.

Meine Philosophie: "Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen."

Zusätzlich habe ich mich für die Tätigkeit als Autor entschieden um damit meine beratende Tätigkeit und meine übrigen Interessen vereinen zu können.
Durch meine früheren Berufe als Zahnmedizinische Fachangestellte und Bezirksleitung im Außendienst für ein namhaftes Kosmetikunternehmen, als auch als Trainer für Call Center Agenten, vereine ich viele Bereiche des Kundenkontaktes.
Dies ermöglicht mir wiederum ein breit gefächertes Feld als Autor.
Texte verfasst zu
Wasserfeste Deko? Welche Deko kann man auch im Garten verwenden?
Artikel zu Wochenende Kurzuarlaub
Das Leben meiner besten Freundin erfährt eine einschneidende Wende, sie ist ungewollt schwanger!
Oldtimer Bayern
Ein Zauberer für den Kindergeburtstag
Ein strahlendes Lächeln dank Zahnimplantat
Was sind die Anzeichen einer Schwangerschaft?
Sorgenfrei durch das ganze Jahr
Zarte Haut durch Peeling
Werbeartikel für die Innendeko
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Communities & Flirtbörsen
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Medizin
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,56 % 1,67 % 77,78 % 11,11 % 8,89 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 76,67 % 13,33 % 10,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG