Freier Texter TheGoldenKnight

Name:
TheGoldenKnight
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor TheGoldenKnight beauftragen!

Über mich In meiner Tätigkeit als Texter habe ich eine Vielzahl von Produkt- und Kategoriebeschreibungen in den Bereichen: Tee, Briefkästen, Tierfutter, diverse Technik (von Mainboards über Kopfhörer bis Heimkinoanlagen), Schmuck, Outdoor-Ausrüstung und Mode verfasst.

Zudem schreibe ich hochwertige Ratgeber zu verschiedenen Themen wie Softwareanwendung, Internet, kreatives Arbeiten oder Rezepte und Kochen.
Produkttests, Buchrezensionen und Software- sowie Spielevorstellungen gehören ebenfalls zu meinen Arbeiten.
Texte verfasst zu
Neugier: Ein evolutionärer Faktor für die Entwicklung der Menschheit
Bodenstruktur und -fruchtbarkeit mit einem Raupenschlepper bewahren
Parisot Stauraumwunder Space Up
Tri Top Sprudel: Die lecker-leichte Erfrischung aus dem Wassersprudler
Asus Notebooks: Solide Notebooks mit hochwertiger Hardware
Shakes und mehr: Sechs beliebte Küchenmixer im Vergleich
Produktbeschreibung
E-Mail-Aufbewahrungspflichten - Gesetzeslage
Destinationsbeschreibung: Sevilla
Helles Apartment in günstiger Lage
Germania Kommode 3218 GW-OSLO
Ratgeber
So wird der Schlaf gesund und erholsam Wärmepumpentrockner und Kondenstrockner Kleintierställe
Gesundheit am Arbeitsplatz
Destinationsbeschreibung: Bukarest
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Computerspiele
  • Spielzeug
  • Software & Programmieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Onlinemarketing & PP
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Haushaltsgeräte
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,30 % 1,86 % 37,35 % 22,02 % 38,47 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,45 % 38,62 % 18,30 % 42,63 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG