Freie Texterin Schreibelust

Name:
Schreibelust
Direct Order-Honorar
5,74 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Schreibelust beauftragen!

Über mich Ich habe Business Administration in Madrid studiert und interessiere mich für aktuelle, relevante Themen. Während meines Auslandsjahres nach dem Abitur habe ich für 9 Monate als Tour Guide und Übersetzerin für ein südafrikanisches Reiseunternehmen gearbeitet und konnte so 11 Länder Afrikas von Südafrika bis nach Uganda bereisen.
Durch zahlreiche internationale Erfahrungen und Begegnungen bin ich sehr weltoffen und anpassungsfähig.

Ich würde mich freuen, auch für Sie Texte unterschiedlichster Art schreiben zu dürfen und gebe stets mein Bestes, Ihre Ansprüche zu erfüllen. Jeder Auftrag wird von mir mit viel Sorgfalt und Recherche ausgeführt. Meine Texte sind fließend und ich verzichte auf die unnötige Verwendung von Füllwörtern oder Wiederholungen.
Texte verfasst zu
Himmlischer Tragekomfort - Damen Slipper von Rieker
Boberger See - Urlaub und Erholung vor der Haustür Glove Magic - Damen Sneaker für alle Fälle
Der Computerschrank Vincenza - Organisiert und stilsicher
Produktbeschreibung
Inneneinrichtung / Wohnen
SEO - Für mehr Relevanz und Trefferquoten Die Damen Ballerina Aubrey - Wohlgefühl der Superlative
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Party
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,37 % 52,32 % 20,80 % 26,51 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,25 % 54,07 % 19,69 % 25,98 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG