Freie Texterin Tosca80

Name:
Tosca80
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Tosca80 beauftragen!

Über mich Schreiben und Fremdsprachen sind seit jeher meine Leidenschaft. Während meines Studiums der Politikwissenschaften habe ich daher meinen Schwerpunkt auf journalistische Arbeit und Massenmedien gelegt. Seit 13 Jahren lebe ich im wunderschönen Bologna. Viele Jahre habe ich als Mitarbeiterin in einer deutsch-italienischen Kanzlei gearbeitet. Neben den organisatorischen Tätigkeiten habe ich selbstständig Schreiben und Übersetzungen aus dem Italienischen verfasst und war für das Korrektorat zuständig.

Meine Interessen beim Texten sind vielfältig. Ich schreibe mit Hingabe gern zum Thema Kinder und Ernährung (Essen, Rezepte). Bereiche wie Reisen, Bildung, Haus, Gesundheit, Beauty, Mode, Produktbeschreibungen, Hobbys und Einkaufen machen mir ebenfalls sehr viel Spaß. Ich bin auch für andere Themengebiete immer aufgeschlossen.

Beim Verfassen meiner Texte lege ich viel Wert auf korrekte Rechtschreibung, Grammatik und guten Stil. Eine fundierte Recherche mit mehreren Quellen und termingerechte Abgabe kennzeichnen meine Arbeitsweise.
Texte verfasst zu
Ihr Urlaub in Montefeltro: Kultur, Natur und Badevergnügen
Urlaub in Montecatini Val di Cecina: die unberührte Toskana
Reisen Seetouristik
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tourismus allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Medien allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Magister in Politikwissenschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,96 % 74,51 % 19,61 % 3,92 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 76,47 % 17,65 % 5,88 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG