Freie Texterin U64RK2

Name:
U64RK2
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U64RK2 beauftragen!

Über mich Hallo ich bin die Barbara und möchte mich ein bisschen vorstellen.
1958 wurde ich im damaligem West Berlin geboren. 1984 habe ich geheiratet und im Laufe der Jahre fünf Kinder zur Welt gebracht.
In meiner Schulzeit habe ich schon mit Freude Aufsätze geschrieben. Dies hat sich bis heute nicht geändert nur das es jetzt Kurzgeschichten und Romane sind. Leider hat sich bis jetzt noch kein loyaler Verlag gefunden, der meine Bücher druckt. Bei sogenannten Zuschussverlagen habe ich da schon mehr glück gehabt. Ich denke jedoch, wenn meine Bücher wirklich gut sind, werde ich auch irgendwann einen guten Verleger finden, der ohne mein Geld meine Bücher verlegen wird.
Bis dahin würde ich gerne Artikel über alles Mögliche schreiben. Sollte es sich dabei über dinge handeln die nicht gerade in mein Wissen fallen, würde ich recherchieren, bis ich mehr darüber weiß.
Gerne schreibe ich über Kinder, ob es dabei um Erziehung, Lernen, Krankheit, Partys usw. geht, ist egal.
Habe Kenntnisse für
Haush
Texte verfasst zu
Sport
SEO-Optimierung
Reisen
Ratgeber / Fachaufsätze
Spiel & Spaß
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG