Freier Texter Fachautor WP

Name:
Fachautor WP
Direct Order-Honorar
12,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Fachautor WP beauftragen!

Über mich Als Volljurist und Fachautor liegen meine Schwerpunkte auf den Gebieten Datenschutz, Computer- und Netzwerktechnik. Ich bin versiert in Fragestellungen zur Digitalisierung und Datensicherheit an der Schnittstelle von Recht und Technologie.

Cloud Computing, IT-Sicherheit, die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO), künstliche Intelligenz (KI) und das Internet der Dinge sind hierbei zentrale Themen.

Darüber hinaus beschäftige ich mich mit dem Immobilienrecht, Bauen, Kauf und Miete. Wirtschaftsrechtliche Fragestellungen sind mir ebenso vertraut.

Über diese und andere Themen schreibe ich Beiträge und Ratgeber aus meinen Fachgebieten sowie angrenzenden Bereichen. Schwierige und komplexe Sachthemen stelle ich verständlich und interessant dar. Ihre Textaufträge übernehme ich gerne.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Kaufen & Mieten
  • Bauen & Renovieren
  • Software & Programmieren
  • Haus & Wohnung
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Gesellschaft allgemein
  • Immobilien allgemein
  • Telekommunikation allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Volljurist (1. und 2. Staatsexamen)
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,43 % 33,76 % 41,03 % 24,79 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 44,87 % 34,62 % 20,51 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG