Freie Texterin bunteweitewelt

Name:
bunteweitewelt
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin bunteweitewelt beauftragen!

Über mich Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Reiseverkehrskauffrau mit Leib uns Seele erkunde ich die tollsten Fleckchen dieser Erde und berichte gerne darüber.
Die Fotografie ist meine zweite Passion. Während meiner Reisen bekomme ich wunderbare Motive vor die Linse und halte diese fest.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Städte & Länder
  • Seetouristik
  • Tourismus allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Reiseverkehrskauffrau
Hobbys
  • Fotografie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG