Freier Texter brain67

Name:
brain67
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor brain67 beauftragen!

Über mich Der kreative Umgang mit dem geschriebenen Wort war für mich schon immer eine Herausforderung mit besonderem Reiz. So fand ich auch in meinem privaten Umfeld Möglichkeiten, meinem Drang zum Texten nachzukommen. Zum Texten als freier Texter gelangte ich schließlich vor mehr als zwei Jahren. Das Texten für Auftraggeber wurde sehr schnell zu einer Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitete. Seither bin ich mit wachsender Begeisterung dabei und Freue mich über die ständig hinzukommenden Erfahrungswerte, die meinem qualitativen Hintergrund als Texter eine immer breiter werdende Basis verleihen. Mittlerweile kann ich bereits über eine ganze Reihe erfolgreich geschlossener Projekte zurückblicken.

Was macht den besonderen Reiz am Texten aus?

Die gestellten Aufgaben erfordern meist eine mehr oder weniger umfangreiche Recherche. Mit dem Verfassen der recherchierten Informationen, in einen gut lesbaren Text, erkläre ich mir die gestellte Thematik nochmals selbst. So bedeutet das Texten für mich zudem eine individuelle Wissenserweiterung. Natürlich gibt es immer noch ausreichend Entwicklungspotenziale, deshalb bin ich ständig am Ball und jederzeit offen für neue Herausforderungen.

Über Anfragen interessierter Auftraggeber freue ich mich daher ganz besonders!

Ihr Autor brain67

Fachgebiete bei content.de
  • sonstige Technik
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Familie & Kind
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG