Freie Texterin JessyMarketing

Name:
JessyMarketing
Direct Order-Honorar
5,88 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin JessyMarketing beauftragen!

Über mich Eine große Frage: Wer von den 6000 Autoren bei content soll meinen Text verfassen? Wer kann sich in das Thema hineindenken? Wer schreibt nicht nur so drauf los?
Jeder Auftrag stellt eine neue Herausforderung für mich dar, die ich gerne annehme. Vielfältige Recherchen und eingehende Beschäftigung mit den Inhalten zeichnen meine Arbeit aus. Ich achte darauf, dass ich bei Texten über den Garten, Möbel, Produkte und Lifestyle sowohl mein eigenes Know-How, als auch das Wissen des Worldwide Web anwende.
Privat entspanne ich mich gern beim Lesen und mit Gartenarbeit. Ich liebe es, zu kochen und den Haushalt zu organisieren, damit alles perfekt harmoniert. Arbeit ist für mich keine lästige Aufgabe, sondern eine Möglichkeit, jeden Tag im Leben etwas Neues zu lernen.
Texte verfasst zu
Modernes, schnell errichtetes Eigenheim: das Fertighaus wird zum Trend
Dreirad Motorrad für die Kleinen und die Großen
Ein Alvi Schlafsack gebraucht für einen kältegeschützten Spaziergang
Kleinholz machen mit dem Kegelspalter
Pflanzen überleben nicht ohne nährstoffreichen Boden
Tipps für den Kauf von Kinderspielzeug
Mit einem Faltcaravan die Welt erkunden
Accessoires für elegante Anlässe
Einzigartige Lichtdurchlässigkeit im Raum mit minimalistischem Einrichtungsstil
Bambus als Sichtschutz
Webseitentext/Fotostudio Wilder/Startseite
Max Gordon 515 Different Eau de Toilette Spray
Webseitentext/Metallbau Albiez/Balkone Tore und mehr
Webseitentext/oton die Hörakustiker/Hörschutz
Webseitentext: Badsanierung feuerzeuge bedrucken Prosecco Dosen bedrucken
Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,07 % 0,52 % 34,96 % 33,98 % 30,47 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,20 % 35,35 % 29,49 % 34,96 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG