Freie Texterin Grande

Name:
Grande
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Grande beauftragen!

Über mich Schreiben, schreiben, schreiben ....

Ich kann schreiben, das ist selbstverständlich! Professionell - klar. Mit Erfahrung: sicher.

In meine Texte fließen zudem eine Menge persönliche Freude, Begeisterung und Enthusiasmus mit ein. Ein von mir verfasster Text ist perfekt, wenn er nicht nur mein Ego zufriedenstellt, sondern vor allem den Kunden und seine individuellen Ansprüche und Erwartungen glücklich macht.

Seit 2006 arbeite ich als freiberufliche Journalistin und Autorin mit akademischem Master-Abschluss. Neben großen Buchprojekten (u.a. für den Umschau Buchverlag) habe ich viele kleinere Textaufträge übernommen - und diverse Beiträge für Magazine, Ratgeber, Hotelprospekte oder Produktbeschreibungen verfasst.

Ich freue mich, meinen textlichen Horizont mit Ihren Aufträgen zu erweitern!


Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Hörbücher & E-Books
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gewinnspiele & Aktionen
  • Familie & Kind
  • Geschenke
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG