Freier Texter Hopy

Name:
Hopy
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Hopy beauftragen!

Über mich Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann habe ich mich in Abendschulen und Fernkursen im EDV- und betriebswirtschaftlichen Bereich weitergebildet.
Während meiner kaufmännischen Tätigkeit in zwei Zeitungsverlagen entwickelte sich über die Jahre hinweg ein Faible für Geschichte. Als sich die Gelegenheit bot, kündigte ich meine Arbeitsstelle und absolvierte ein Studium der Geschichte und der Archäologie.
Parallel nutzte ich die neuen Möglichkeiten im Bereich des Self-Publishing und veröffentlichte Romane im Bereich der Science-Fiction und Mystery.
Fachgebiete bei content.de
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Golf
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Filme & Serien
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 45,24 % 14,29 % 40,48 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 7,14 % 42,86 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG