Freie Texterin eba

Name:
eba
Direct Order-Honorar
8,40 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin eba beauftragen!

Über mich Ich habe ein geisteswissenschaftliches Studium mit Promotion abgeschlossen und arbeite seit mehr als 15 Jahren als selbstständige Redakteurin, Journalistin und Autorin. Ich betreibe einen regelmäßigen Blog, Texte für andere Blogs und schreibe für Verlage, Unternehmen und Organisationen. Meine Stärken: zielgruppenorientiertes Formulieren, Termintreue und Flexibilität.
Texte verfasst zu
Damien Hirst
Kunst und Kultur
Umbau und Renovierung mit Profis
Städtereisen Kensington
Augenbrauen-Styling mit dem Augenbrauenstift
Kaffee&Tee Karaffen Von Eva Solo
Schaden zwischen eigenen Fahrzeugen - Wer zahlt?
Träume - Unterschiede Träume bei Mann und Frau
SEO-Optimierung
Ein Ein Regal für die Küche kaufen - mit Sinn und Verstand
Nahrungsergänzungsmittel
Teneriffa Ferien - die Kanarischen Inseln ausgiebig genießen
Grundzüge des Strafrechts
Babyshootings und Babybauchbilder in Dresden
Flüge nach Zürich
Pflanzenporträt: Japanischer Blumen-Hartriegel 'Evalina' (bot. Cornus kousa 'Evalina')
Pflanzen
Kann man einen zu sauren Gartenteich durch Kalken entsäuern?
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Städte & Länder
  • Wissenschaft allgemein
  • Geisteswissenschaften
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,23 % 52,05 % 24,04 % 22,68 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 52,46 % 24,18 % 23,36 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG