Freie Texterin melige

Name:
melige
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin melige beauftragen!

Über mich Mein Name ist Meike Gentsch und ich arbeite seit bereits acht Jahren als freiberufliche Texterin. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen mit Kategorie- und Produktbeschreibungen, Kaufberatungen, Landing-Pages, Shop-Vorstellungen, Pressemitteilungen und vielen anderen Textarten sammeln. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen und lege bei der Bearbeitung meiner Aufträge großen Wert darauf, die Briefingvorgaben zu erfüllen, den Abgabetermin fristgerecht einzuhalten und gleichzeitig meine eigene Kreativität einzubringen.
Einen Mustertext der Autorin finden Sie im Showroom für content.de-Texter: BUTLERS
Texte verfasst zu
Ferien in Azille
Selfmade Mode leicht gemacht - so kreieren Sie Ihr eigenes Outfit
Günstige Ersatzpatronen für Ihren Drucker
Die Vorteile eines Umschuldungskredits
Bademode für Kinder - wichtige Hinweise
Handys mit Zugaben
Fahrradfahren - gesund und gelenkschonend
Die Aufgaben eines Hochzeitsfotografen
Die Modetrends für den Winter 2012/13 - eine Übersicht
Die besten Online-Bezahlmöglichkeiten: Eine Übersicht
Kreative Erlebnisgeschenke zum Weihnachtsfest
So entsteht Ökostrom: verschiedene Varianten im Überblick
Stars und ihr Fable für Designerkleidung und Accessoires
Nähen für Einsteiger - Jerseystoff für Kleid und Rock
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Party
  • Essen & Trinken
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Haus- & Nutztiere
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,01 % 0,38 % 52,59 % 39,46 % 7,56 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,11 % 51,09 % 40,30 % 8,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG