Freier Texter greyman76

Name:
greyman76
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor greyman76 beauftragen!

Über mich Ich bin seit 1997 in der Möbelbranche tätig und bringe daher auf diesem Gebiet ein umfangreiches Fachwissen mit. Zuletzt war ich Mitarbeiter im Produktmanagement eines Möbel Online Shops. Kategorietexte und Artikelbeschreibungen waren hier Teil meines Aufgabenbereiches.
Darüber hinaus sind meine Interessen sehr vielfältig und ich bin stets bereit mich mit neuen Themen zu beschäftigen.
Texte verfasst zu
Lifestyle / Beauty
Inneneinrichtung / Wohnen
Produktbeschreibung
Mit der Kommode Woodkid ein Stück Natur daheim erleben GRUPPENREISE IN DAS REICH DER MITTE
Stauraum für Wäsche und Kleidung
Modernes Design und eine variable Frontgestaltung
Dekorativ und mit viel Stauraum gewappnet ist ein Highbaord
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Computerspiele
  • Möbel & Inneneinrichtung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,17 % 88,72 % 8,68 % 2,43 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 88,54 % 8,33 % 3,13 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG