Freier Texter BlaQout

Name:
BlaQout
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor BlaQout beauftragen!

Über mich Hallo,

Ich studiere Deutsch auf Lehramt im zweiten Semester und bin seit 2 Jahren Rapper auf Amateur-Niveau. Meine Liebe zur deutschen Sprache besteht schon seit meinem Grundschulalter, seit der siebten Klasse schreibe ich regelmäßig gerne Texte jeglicher Art, von Songtexten, über Kurzgeschichten bis zu anspruchsvolleren Aufgaben hat mich bisher alles fasziniert, was mit Texten und Sprache zu tun hatte. Ich bin textlich wandelbar und finde Gefallen daran, mich in neue Themen einzuarbeiten und diese nach Wunsch auf "Papier" zu bringen.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 71,43 % 14,29 % 14,29 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 71,43 % 14,29 % 14,29 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG