Freie Texterin Tryfjaeril

Name:
Tryfjaeril
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Tryfjaeril beauftragen!

Über mich Meine Leidenschaft gilt der Fotografie und dem Erforschen der Pflanzen- und Vogelwelt. Ich verbringe viel Zeit damit, die Vielfalt der Flora und Fauna zu studieren - sei es in der Natur oder im eigenen Garten. Mit meinen Texten möchte ich mein Wissen teilen und andere Menschen für die Artenvielfalt und deren Schönheit begeistern. Deswegen schreibe ich mit Vorliebe über Themen rund um Pflanzen, Vögel und das Dasein in der Natur.
Texte verfasst zu
Wie jeder Haushalt Heizkosten einsparen kann
Pellets- Heizen mit Holz
Die richtige Bodenpflege
Sehr persönliche Hochzeitsgeschenke
Ferienhäuser Dänemark Nordsee
Hautpflege
Wohnen im Landhausstil - Gemütlichkeit in der Wohnung
Fahrradschlösser im Test: Welche Art von Schloss ist wirklich sicher?
Erdgasheizung - effizient und sparsam
Blumen- Ein Geschenk für jeden Anlass
Das Duell: Mac gegen PC
Studieren in Magdeburg
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Foto & Kunst
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Naturwissenschaften
Berufliche Abschlüsse
  • B. Sc. Landschaftsökologie und Naturschutz
  • B.A. Musikwissenschaft und Philosophie
Fachrichtungen
  • Vegetationsökologie
  • Botanik
Hobbys
  • Landschaftsfotografie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,18 % 1,53 % 65,56 % 19,02 % 13,71 %
Zusammenarbeit 0,09 % 0,13 % 66,67 % 16,46 % 16,64 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG