Freie Texterin Brynja

Name:
Brynja
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Brynja beauftragen!

Über mich Zu meinem Leben gehören seit gut zwanzig Jahren Hunde und seit knapp 30 Jahren Pferde.
Mittlerweile konnte ich mir den Traum erfüllen und auch meine berufliche Zukunft auf dieses Hobby ausrichten.
Mein Ziel ist es, insbesondere Hund-Mensch Teams zu einem friedlichen und respektvollen Miteinander zu verhelfen und keine Geheimniskrämerei über Möglichkeiten der Hundeerziehung zu betreiben.
Fachgebiete bei content.de
  • Reitsport
  • Haus- & Nutztiere
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG