Freie Texterin Kate_Gyllenway

Name:
Kate_Gyllenway
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Kate_Gyllenway beauftragen!

Über mich Ich freue mich darauf, spannende Themen anzugehen und Ihren Texten Leben einzuhauchen. Als Romanautorin und Angestellte im Online Marketing mit Redaktionstätigkeit verstehe ich es, sowohl emotional, als auch auf den Punkt zu schreiben. SEO ist kein Fremdwort für mich und ich bemühe mich, Suchmaschinenoptimierung und informativen Mehrwert sowie emotionale Ansprache in Einklang zu bringen.
Texte verfasst zu
So gelingt die individuelle Wohngestaltung
Es wird bunt: Sommertrends 2017
Usedom - Die Sonneninsel in der Ostsee
Komplettbad - Alles aus einer Hand
Produktbeschreibung
Mode
Wohntrends 2017 - Das ist in diesem Jahr angesagt
Produktbeschreibung
Inneneinrichtung / Wohnen
So holen Sie sich die Natur ins Badezimmer
Ratgeber / Fachaufsätze
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Liebe & Partnerschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Medien allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,04 % 35,42 % 19,79 % 43,75 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 34,38 % 20,31 % 45,31 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG