Freie Texterin Limor

Name:
Limor
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Limor beauftragen!

Über mich Die Sprache und ihre Möglichkeiten, Bilder heraufzubeschwören, Emotionen zu vermitteln oder auch Fakten dazulegen, hat mich schon immer fasziniert.
Während ich über 13 Jahre hinweg als Staatsanwältin gehalten war, nüchterne Fakten knapp und präzise zu formulieren, bin ich nach meinem Umzug nach Südtirol in meinem zweiten Berufsleben als ausgebildete Webdesignerin und Werbetexterin nun an die Vorgaben des Marketing und der Suchmaschinenoptimierung gebunden. Dies stellt mich immer wieder vor neue und schöne Herausforderungen, die mich bereichern.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Städte & Länder
  • Webhosting & Webdesign
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG