Freie Texterin DearHeima

Name:
DearHeima
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin DearHeima beauftragen!

Über mich Ich bin Caro, 32 und seit über fünf Jahren selbstständig mit einer Reise und Outdoor Website. Vor drei Jahren bin ich von meiner Heimatstadt Hannover nach Island gezogen und lebe nun im Großraum Reykjavík. Ich habe in Zusammenarbeit mit meiner Blog-Kollegin einen Reiseführer mit allgemeinen Tipps rund um die Islandreise auf den Markt gebracht und schreibe Gastbeiträge für die ein oder andere Website. Meine Leidenschaft ist das Reisen - speziell in der nördliche Hemisphäre, Island meine große Liebe (abgesehen von meinem Ehemann natürlich). Ich wandere, klettere, bike, campe und bin generell am liebsten in den wilden Weiten der Natur unterwegs. Das Schreiben begleitet mich so lange ich denken kann, Texte verfasse ich seit der Kindheit.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Mode & Heimtextilien
  • Schmuck
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Fahrrad
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Tourismus allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts: Medienwirtschaft
Sonstige Qualifikationen
  • eigenes E-Book mit Reisetipps zu Island
  • 5 Jahre hauptberufliches Betreiben einer Outdoor/Island/Travel Website
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 16,67 % 83,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 25,00 % 0,00 % 75,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG