Freie Texterin NB Texterin

Name:
NB Texterin
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin NB Texterin beauftragen!

Über mich Ich lebe zur Zeit als Expat in den Niederlanden und bin bei einer Onlinebank in einer administrativen Position beschäftigt. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Schauspielerin in München erlaubte mir, tiefe Eindrücke in das Theater-, Film- und Synchron-Geschäft der Medienmetropole zu gewinnen. Darauffolgend habe ich Germanistik studiert und ein Jahr lang in einem Verlag gearbeitet. Ich war dort unter anderem dafür zuständig, die Textqualität eingesandter Manuskripte zu prüfen.

Seit dem ich im Ausland lebe, bilde ich mich eigenständig im Bereich der Online-Content-Erstellung weiter. Bisher habe ich Beispieltexte für den Blog einer Diät-Nahrungsmittelfirma erstellt und führe eine Facebook-Seite, auf der ich Kurzrezensionen zu Filmen, Serien, Musik, Videospielen, Webseiten, Events und anderen Produkten verfasse, die einen feministischen Mehrwert haben.

Durch ausgeprägte Neugierde fällt es mir leicht, mich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Am besten bin ich jedoch mit den Themen vegane, vegetarische und Rohkost-Ernährung, Unterhaltungsmedien, Feminismus, Meditation & Mindfulness, Tier- und Menschenrechte vertraut.

Ich freue mich, über content.de für Sie schreiben zu dürfen und hoffe auf spannende Textaufträge.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Filme & Serien
  • Liebe & Partnerschaften
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor Germanistik
  • Staatlich anerkannte Schauspielerin
Hobbys
  • Feminismus
  • Vegane Ernährung
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 0,00 % 33,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 33,33 % 0,00 % 66,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG