Freie Texterin Lauriane

Name:
Lauriane
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Lauriane beauftragen!

Über mich Ich studiere Informatik und arbeite freiberuflich als Programmierer. Neben meinem beruflichen Bezug zur Technik, versuche ich mich ständig privat auf dem neuesten Stand etwa im Bereich Suchmaschinenoptimierung zu bleiben. Ich habe zudem eine fundierte Grundausbildung in Betriebswirtschaft. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem sehr gerne mit Geschichte und meinem Garten.

Mein fachliches Wissen und das mir angeeignete Wissen aus meinen Hobbys macht es mir möglich über ein breites Spektrum an Themen zu schreiben. Mein Ziel ist es, inhaltlich gute Texte abzuliefern und auf einen fehlerfreien Schreibstil zu achten.
Texte verfasst zu
Knurren - kein Besucher wird verschont
Die Wohnküche stilvoll und platzsparend planen
Beim Hausbau schon an die Einrichtung denken - Tipps
Warum ist mir schwindelig? Ursachen für Schwindel und Gleichgewichtsstörungen finden und behandeln
Dänemark von seinen schönsten Seiten - ein Reisebericht
Gute Bettwäsche: Was macht sie aus? Neuheiten zum Weihnachtsfest: Lichter kommen ins Haus
Ausbau der erneuerbaren Energien weltweit: Stand der Dinge
Möbel-Ratgeber: verschiedene Holzarten im Überblick Cleantech: wie saubere Technologien für eine grüne Zukunft sorgen
Wohlfühloase - Der Wintergarten wird zum Rückzugsort
Jobprofile: Prozessingenieur
Aserbaidschan Rundreisen Landingpage für Automagazin: Verkauf von Oldtimern Beschreibungstext: Stadt Neustadt am Rübenberge Trinkflaschen mit Logo als Werbegeschenke
Trockenlegung von Mauern
Mehrgenerationenhaus - Alt werden im Kreise der Familie
Steuerliche Vorteile bei Fortbildung für Unternehmen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Computerspiele
  • Software & Programmieren
  • Communities & Flirtbörsen
  • Sonstiges
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Garten
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Esoterik
  • saisonale Ereignisse
  • Webhosting & Webdesign
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
Berufliche Abschlüsse
  • Wirtschaft/Informatik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,17 % 2,45 % 64,73 % 22,07 % 10,59 %
Zusammenarbeit 0,08 % 0,37 % 64,65 % 20,28 % 14,62 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG