Freie Texterin Heloise

Name:
Heloise
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Heloise beauftragen!

Über mich Ich bin ausgebildete Deutschlehrerin mit viel Erfahrung im Schreiben von Texten, umfangreichen Recherchen und aufgrund der Vielseitigkeit meiner Interessen kann ich in ganz unterschiedlichen Bereichen schreiben. Ich arbeite schnell, gewissenhaft und orthographisch sicher.
Texte verfasst zu
Stadturlaub in Zürich
Produktindividualisierung über das Internet - Die neue Form der Kundenfreundlichkeit
Kultursponsoring
Hilfe für kranke Kinder
Fahrtenbuch Muster
Webdesign-Dienstleistungen im Internet bezahlen: Übersicht der Bezahlmethoden
Bafög und Nebenverdienst
Der Schlussstrich als Neuanfang
Modische Neuauflage der 80ths: Die Klassiker sind zurück
Warum Sie als Immobilienverkäufer für Interessenten erreichbar sein sollten Lohnt sich ein Handy mit Vertrag noch? In Deutschland werden wieder Bausparverträge abgeschlossen Persönliche Entwicklungsplanung Hollywoodschauspielerinnen - Erfolg mit 40+
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 77,78 % 12,70 % 9,52 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 80,95 % 4,76 % 14,29 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG