Freie Texterin Corydoras

Name:
Corydoras
Direct Order-Honorar
7,00 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Corydoras beauftragen!

Über mich Ich habe Biologie und Mathematik studiert und bin daher mit naturwissenschaftlichen Themen vertraut.
Seit meiner Jugend verfasse ich belletristische Texte. Ich bin seit 20 Jahren leidenschaftliche Aquarianerin und zeitlebens Katzenbesitzerin bzw. Beobachterin der Züchter- und Rassekatzenszene. Neue Filme und Serien sehe ich oft schon vor allen anderen. Ich bin sportlich interessiert, wobei ich aktiv Inline Skating betreibe und passiv vor allem den Weltcup des nordischen Skisports (Biathlon und Skispringen) verfolge.

Außerdem komme ich aus Österreich und bin daher auch mit der hiesigen Ausdrucksweise bzw. den Besonderheiten der österreichischen Grammatik vertraut.
Texte verfasst zu
Dental-Lexikon
Pflanzen
Die originellsten Partnerkostüme für Halloween
Folgen der Schilddrüsenunterfunktion
Was tun bei Verbrennungen zweiten Grades?
Spanische Weihnachtslotterie (El Gordo)
Produktbeschreibung
Osterhasen Dekofiguren
Biathlon auf Schalke 2018
Wie mache ich den Weihnachtsbaum katzensicher?
Ramsau am Dachstein
Wann, wo und wie pflanzt man Obstbäume richtig?
Die Viktoriafälle - Einzigartiger Urlaub für Abenteurer
Ratgeber
Erythrozyten Angebote einer Musikschule
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Wasser- & Wintersport
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Sonstige Sportarten
  • Filme & Serien
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Tiere allgemein
  • Ernährung allgemein
  • Musik
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,59 % 54,96 % 27,54 % 16,90 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 54,61 % 27,66 % 17,73 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG