Freie Texterin Linkskurvenfahrer

Name:
Linkskurvenfahrer
Direct Order-Honorar
2,80 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Linkskurvenfahrer beauftragen!

Über mich Nach dem Abitur habe ich ein duales Studium bei einem mittelständischen Unternehmen absolviert und konnte so bereits frühzeitig Praxiserfahrungen sammeln. Im Anschluss an mein Studium bin ich nach Hannover gezogen und habe begonnen im Produktmanagement zu arbeiten. Bedingt durch meine Arbeit bin ich immer nah an neuen Trends und Produktideen.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Hörbücher & E-Books
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Schule & Studium
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft Fachrichtung Industrie
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 100,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG