Freie Texterin Mika D

Name:
Mika D
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Mika D beauftragen!

Über mich Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin "GTA", was in etwa mit einer Mediengestalterin gleichzusetzen ist, folgte ein sechsjähriges Studium der Architektur.
Während meines Studiums habe ich ein Ausslandssemester in Schweden gemacht, die Polarlichter in Norwegen bewundert und eine faszinierende Exkursion ins fernöstliche Japan machen dürfen. Nicht nur als Architektin, sondern auch als Gestalterin, die gerne entwirft, malt, zeichnet und fotografiert, ist dieses Land eine besondere Perle. Nicht nur von seiner Architektur, sondern auch von seiner Kultur und seiner Natur.
Nebenbei schreibe ich Bücher, romantische Thriller, die über einen Verlag veröffentlicht werden.
Zu Hause lebe ich mit meiner Lebenspartnerin, unserer fünfjährigen Tochter und unseren vier schnurrenden Hauslöwen auf Samtpfoten.
Um meinen Vierbeinern ein möglichst artgerechtes und schönes Leben zu bereiten, habe ich mich eingehend mit Ernährung, Pflege und Haltung der kleinen, felinen Zeitgenossen auseinandergesetzt.
Fachgebiete bei content.de
  • Computerspiele
  • Bauen & Renovieren
  • Hörbücher & E-Books
  • Foto & Kunst
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Haus & Wohnung
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Tiere allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Master of Arts Architektur
  • Staatl. anerkannte gestaltungstechnische Assistentin
Hobbys
  • Katzen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 66,67 % 0,00 % 33,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 66,67 % 0,00 % 33,33 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG