Freie Texterin Candle344

Name:
Candle344
Direct Order-Honorar
3,92 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Candle344 beauftragen!

Über mich Schon seit einigen Jahren im Textergeschäft erfolgreich aktiv, habe ich viel Freude daran, Texte mit Mehrwert zu schreiben. Soll heißen, mir liegt daran, dem Leser etwas Wert- und Sinnvolles zu vermitteln und nicht nur einfach einen Artikel zu erstellen.

Im besten Alter angekommen, verfüge ich über reichlich Lebens- und Interneterfahrung, die sich in meinen Wortgeflechten wiederfinden. Auch im SEO-Bereich kenne ich mich aus, da ich schon viele Aufträge mit dieser Thematik bearbeitet habe. Die Zusammenarbeit mit Ihnen wird sicherlich spannend. Ich freue mich darauf!
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 100,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG