Freier Texter LionDeBarbarie

Name:
LionDeBarbarie
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor LionDeBarbarie beauftragen!

Über mich Schwerpunktmäßig verfasse ich Artikel zu den Themen Medizin, Gesundheit und Pflege. Aber auch in den Bereichen Gesellschaft und Politik, Musik und Musikinstrumente sowie Produktbeschreibungen habe ich Erfahrung.

Kommunikation ist mir sehr wichtig. Die Arbeit eines Texters muss für beide Seiten zufriedenstellend sein und das geht nur wenn klar ist, was der Kunde wünscht. Denn auch dann kann erst dem Texter bewusst sein, ob er die geforderten Dinge leisten kann oder nicht. Ein ausführliches Briefing steht daher ganz am Anfang. Ob das Briefing einen engen Rahmen vorgibt, oder dem Texter selbst kreativen Freiraum lässt, ist dem Kunden überlassen. Letzteres trägt aber meiner Meinung nach maßgeblich zur Qualität des abgelieferten Textes bei.

Für Artikel und Texte zu oben genannten Themengebieten, sowie interessanten Projekten aller Art stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
LionDeBarbarie
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Social Media
  • Gesellschaft & Politik
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Musikinstrumente
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 6,67 % 60,00 % 26,67 % 6,67 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 80,00 % 20,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG