Freie Texterin U6VVN6

Name:
U6VVN6
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U6VVN6 beauftragen!

Über mich Guten Tag!

Mein Name ist Marion und ich bin 45 Jahre alt. Fachwissen ist für mich nicht nur Arbeit sondern Hobby. So habe ich mich neben meinen Hauptberufen (Kommunikationskauffrau, Pharmareferentin und Schriftstellerin) weiterqualifiziert als psychologische Beraterin und Werbetexterin.
Dank eines Stipendiums der C. Goethe Akademie konnte ich das Studium "Schriftstellerin", literarisches Schreiben mit Erfolg absolvieren.
Vielseitigkeit macht mir Spaß und ich freue mich darauf, mein Können für Sie unter Beweis zu stellen.
Texte verfasst zu Reisen
Produktbeschreibung
Lifestyle / Beauty
Gesundheit / Ernährung
Spaß im Urlaub
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG