Freier Texter konstantindiehl

Name:
konstantindiehl
Direct Order-Honorar
15,96 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne
Auszeichung:

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor konstantindiehl beauftragen!

Über mich Seit fünf Jahren verfasse ich als Copywriter maßgeschneiderte, hochwertige und detailliert recherchierte Texte für Landingpages, Blogs, Online Shops, Magazine und Bücher für marktführende Kunden.

Während meine vielfältigen Projekte im B2B-Bereich sich in Themengebieten wie Softwareentwicklung, Kommunikation, Vertrieb, Technologie und Wissenschaft bewegen, zählen die Themen Design, Inneneinrichtung, High Fashion und Haushaltsgeräte zu meinen Kernkompetenzen im B2C-Bereich. Gerne arbeite ich mich jedoch in neue Themengebiete ein, da ich in der Recherche über eine ausgereifte Methodik verfüge. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine ausgiebige Recherche die Basis für das Verfassen von hochwertigem Content bildet.

Große Erfahrung bringe ich sowohl in der direkten Zusammenarbeit mit Auftraggebern als auch im projektweisem Arbeiten mit SEO- und Marketing-Agenturen mit.

Einen Mustertext des Autors finden Sie im Showroom für content.de-Texter: skinfox

Texte verfasst zu
Nachhaltige Mobilität
Veja
KEVOX GO - Die Brandschutz App
How To: Mofa-Gabel auswechseln
Wohnmobil Tour Finnland
Tomorrow – das erste kostenlose nachhaltige Girokonto
Mom Jeans Levi's Björk & Berries – Körperpflege Internet of Things – Ein zukunftsweisender Vernetzungstrend Die Wärmepumpe als ökologische Heizlösung Ralph Lauren Poloshirts Intervallfasten für Anfänger
GreenTec Filament Produktbeschreibung
Innovatives Prototyping: 3D-Druck mit Metall
Guerlain Christmas 2018
WMF Kaffeelöffel Sydney
Fair Trade Kleidung
Adidas Playgrounds in Berlin
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bauen & Renovieren
  • alternative Energien
  • Hörbücher & E-Books
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Foto & Kunst
  • Maschinenbau
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Städte & Länder
  • Automobile & Motorräder
  • Hifi &TV & Co.
  • Medizin
  • Nahrungsergänzung
  • Technik allgemein
  • Sport allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,14 % 10,71 % 29,10 % 60,05 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 10,76 % 21,38 % 67,86 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG