Freie Texterin U76Z67

Name:
U76Z67
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U76Z67 beauftragen!

Über mich Hallo und willkommen in meiner Manuskriptschmiede! Mein Name ist Zoé und Schreiben ist neben der Fotografie eine meiner großen Leidenschaften. Ich liebe die deutsche Sprache in all ihrer Vielfältigkeit - ich mag es, mit ihr zu spielen und ich bin davon überzeugt, daß keine Sprache auf der Welt so vielfältig ist, wie Deutsch!

Wie viele Wörter finden wir alleine für des "Deutschen liebstes Kind" - das Automobil?
Auto, Limousine, Wagen, Karre, Nuckelpinne, Rostlaube, Reiskocher, Rennsemmel, maskiertes Mülltönnchen, Karosse, Schiff, Leukoplastbomber, und und und!

Unsere Sprache ist für mich wie Modelliermasse, von meiner immerwährenden "Sehr gut" in Deutsch einmal abgesehen. Ich liebe es einfach, mit dieser lebendigen Masse "deutsche Spache" Manuskripte zu formen, zu spielen und Texte zu verfassen, welche die ganze Bandbreite von ernst bis lustig und von ganz seriös bis ironisch beinhalten können. Ein Germanistik-Studium habe ich nicht - aber ich habe Deutsch in Wort und Schrift ein
Texte verfasst zu
Lifestyle / Beauty
Tanz-Theater oder Performance-Tanz?
Trend-Küchen mit idealen Maßen
Produktbeschreibung
Marketingstrategiern, die überzeugen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG