Freie Texterin Katra

Name:
Katra
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Katra beauftragen!

Über mich Als staatlich anerkannte Diätassistentin kenne ich mich im Bereich Ernährungsberatung, Prävention bezüglich der Gesundheit und mit der Zusammensetzungen von Lebensmitteln aus. Vor allem Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes, Gicht, erhöhte Cholesterin- und Triglyceridwerte, Übergewicht und Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie Laktoseintoleranz, Zöliakie, Fruktoseintoleranz und Histaminintoleranz sind meine Fachgebiete. Rezepte zu Krankheitsbildern können von mir bereit gestellt werden. Ich kann sowohl fachliche als auch allgemein verständliche Texte zu Ernährungsthemen verfassen.

Neben meiner Arbeit als Diätassistentin schreibe ich auch Kochbücher im E-Book-Bereich und habe hier bereits sechs Veröffentlichungen vorzuweisen. Somit habe ich Erfahrung im Entwickeln von Rezepten für die gesunde Ernährung, bei speziellen Krankheitsbildern und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Bücher
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Sonstige Sportarten
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 3,70 % 51,85 % 18,52 % 25,93 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 55,56 % 16,67 % 27,78 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG