Freie Texterin U785C4

Name:
U785C4
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin U785C4 beauftragen!

Über mich Hi,

ich bin der Sezer. Ich hatte in der Schule schon gute Noten in den Fächern Deutsch,Informatik und Englisch. Ich beschäftige mich Intensiv mit Computer Technick und daher habe ich die Fährigkeit sauber, gut und recht schnell zu Schreiben. In meinen Fachgebiten bin ich sehr gut und freue mich auf ihre Aufträge.
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG