Freie Texterin KaWo

Name:
KaWo
Direct Order-Honorar
4,20 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin KaWo beauftragen!

Über mich Gerade lesen gelernt, habe ich schon eine Vielzahl an Büchern gelesen und war immer begeistert vom Selbst-Schreiben.
Nun, viele Jahre später, bin ich in einer beratenden Tätigkeit und habe dadurch gelernt, auch schwierige Sachverhalte einfach und verständlich umzuformulieren. Von Sachtexten über Werbetexte bis hin zu rein fiktiver Literatur - meine Begeisterung hält seit vielen Jahren an und meine Kreativität lasse ich gerne an Ihren Wunschtexten wirken.
Texte verfasst zu
Nervenkitzel bei Fussball Wetten erleben
Sinn & Nutzen von Nahrungsergänzungsmitteln
Seminar: Wie halte ich eine Rede?
Das schweißt zusammen - gemeinsame Erlebnisse prägen die Familie
Hundekrankenversicherung Hannover
Perfekt in Form mit Fahrradfahren
Geschenke mit Humor - ein Lächeln verschenken
Ausbildung zum Bibliothekar
Lifestyle / Beauty
Ulmia Präzisions-Winkel
Gewürze
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Diät
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Automobile & Motorräder
  • Fahrrad
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,02 % 1,22 % 65,47 % 17,55 % 15,74 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,27 % 66,00 % 14,48 % 19,26 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG