Freier Texter SakChai

Name:
SakChai
Direct Order-Honorar
2,38 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor SakChai beauftragen!

Über mich Ich bin der Sascha. Ich habe einen Bachelor Abschluss in Thailändischer Sprache und Kultur an einer Universität in Thailand gemacht. Das Erlernen von ausländischen Sprachen begeistert mich. Ich kann flüssig in drei Sprachen kommunizieren: Deutsch, Englisch und Thailändisch. Außerdem, habe ich angefangen Chinesisch zu lernen. Mein Level ist jedoch bescheiden. In meiner Freizeit versuche ich neue Wege und Methoden des Sprachlernens zu erforschen. Des weiteren, interessieren mich die Kulturen, Geschichte und Gesellschaften in Asien, insbesondere Südostasien. Schon in meiner Zeit an der Universität merkte ich, das mir das Schreiben von Texten Spaß machte und ich versuchte die bestmögliche Formulierung zu finden. Ich arbeite seit drei Jahren als Grundschullehrer und unterrichte die Fächer Englisch und Sozialkunde.
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Städte & Länder
  • erotische Geschichten
  • Gesellschaft & Politik
  • Erotik allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • Bachelor of Arts- Thailändische Sprache und Kultur
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 87,50 % 0,00 % 12,50 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 87,50 % 0,00 % 12,50 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG