Freie Texterin Aro

Name:
Aro
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne +

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Aro beauftragen!

Über mich Nach meinem Studium der Geschichte und Germanistik habe ich für verschiedene Museen gearbeitet und geschrieben. Die erfolgreiche Vermittlung von Wissen, abgestimmt auf die Bedürfnisse meiner Zielgruppen, war dort die große und spannende Herausforderung. Genau wie beim Schreiben der Texte auf Content.de
Texte verfasst zu Klassiker mal anders - Hörbücher für Kinder
Laktoseintoleranz? - So ernähren Sie Ihr Baby richtig
Laufend schlank - so gelingt es
Hello, hallo, salut - zweisprachig erziehen
Wie erziehe ich richtig? - Ratgeber für Eltern
KfW Darlehen - die günstige Alternative
Ratgeber
Kindererziehung
Birkenstock - Laufen wie Barfuß
So melden Sie Ihr Auto ab
Grizzly - Alles für einen schönen Garten
Produktbeschreibung
Seiser Alm - Halbmarathon im Läuferparadies
Schlank und fit mit Spaß - Zumba macht es möglich
Zur Erinnerung: Foto-Schneekugeln als Geschenk
Nahrungsergänzungsmittel in der Schwangerschaft? Ernährung in der Schwangerschaft
Checkliste: Anträge vor und nach der Geburt
Schwangerschaft
Ratgeber
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Spielzeug
  • Hörbücher & E-Books
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Gesellschaft & Politik
  • Karriere
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 49,24 % 20,49 % 30,28 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 52,29 % 17,43 % 30,28 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG