Freie Texterin Sarah Richter

Name:
Sarah Richter
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Sarah Richter beauftragen!

Über mich Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe lange Zeit im Bereich Marketing für ein mittelständisches Industrieunternehmen gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich unter anderem Texte für neue Kataloge sowie Zeitungsberichte verfasst und Artikel für Fachzeitschriften geschrieben.
Ich habe ein Fernstudium an der Schule des Schreibens absolviert um meine Fähigkeiten im Bereich des Schreibens weiter auszubauen. Zusätzlich hierzu habe ich erfolgreich an einem Biografieworkshop des memoriaverlags teilgenommen.
Seit Januar 2015 arbeite ich als freiberufliche Autorin/ Texterin. Da ich zeitlich flexibel arbeiten kann, bin ich in der Lage, zum einen kurzfristige Aufträge schnell und kompetent zu erledigen, zum anderen habe ich die Möglichkeiten, auch langwierige Projekte zu realisieren.

Fachgebiete bei content.de
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Sonstiges
  • Hochzeit
  • Großveranstaltungen
  • Event & Promotion
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 50,00 % 28,57 % 21,43 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 50,00 % 28,57 % 21,43 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG