Freier Texter socrates

Name:
socrates
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor socrates beauftragen!

Über mich "Klar ausgedrückt und auf den Punkt gebracht". - Jahrzehntelang habe ich als Lehrer in Mittelschule und Grundschule täglich normale und komplizierte Sachverhalte und Texte in eine verständliche Sprache umgesetzt. Dies war auch eine Voraussetzung dazu, in zahlreichen regionalen Veranstaltungen Moderatorenrollen zu übernehmen. Da ich zudem Musiker bin und 15 Jahre eine Musikschule geleitet habe, engagierte mich die Heimatzeitung als Rezensent vor allem für klassische Musik, aber auch für alle möglichen Kulturereignisse, als welcher ich in den vergangenen Jahren mehrere hundert Konzertberichte und -kritiken veröffentlichen konnte.
"Ich warte schon immer auf Ihre Berichte", höre ich häufig von den Zuhörern, die mir damit bestätigen, dass ich mich auf einer sprachlichen Ebene bewegen kann, die emotional ankommt und verstanden wird. Oft erhalte ich auch Texte mit der Bitte, sie zu kürzen ohne das Wesentliche wegzulassen. Interessant finde ich deshalb Blogbeiträge unterschiedlicher Themenbereiche und geschickt gestaltete SEO-Contents.

Texte verfasst zu Neuerungen auf der IFA Berlin
Familienzelte - Urlaub als freudiges Erlebnis
Rückprojektionsfernseher mit großen Diagonalen haben Zukunft
Renovieren stärkt Wohngefühl und Selbstbewusstsein
Hochwertige Gartenmöbel billig und wetterfest
Flugzeugersatzteile für den Notfall schnell vor Ort
Zeltreservierung Oktoberfest 2012
Mit Spaß und Kreativität Möbel selber basteln
Zu schnell gefahren - Bußgeldbescheid im Briefkasten
Die beliebtesten Radstrecken und -touren in Dänemark
Tagesgeldvergleich und Festgeldvergleich im Onlineshop
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Bücher
  • Software & Programmieren
  • Foto & Kunst
  • Computer & Netzwerktechnik
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • saisonale Ereignisse
  • Webhosting & Webdesign
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
  • Gesellschaft allgemein
  • Musik
Sonstige Qualifikationen
  • Lehramtsprüfung I und II, Grund- und Hauptschullehrer
  • Geschäftsführer der Musikschule Nördlingen
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 53,33 % 6,67 % 40,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 53,33 % 6,67 % 40,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG