Freier Texter nine

Name:
nine
Direct Order-Honorar
5,60 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor nine beauftragen!

Über mich Ich arbeite seit vielen Jahren im Produktionsbereich der deutschen TV-Landschaft. Ich entwickle und realisiere Magazine, Shows und Kampagnen in der Familienunterhaltung. Nebenberuflich und als Hobby liebe ich Schreiben.

Mir macht es einfach unheimlich viel Spaß, zielgruppengerechte und wirkungsvolle Texte zu verfassen, die auf individuelle Kundenwünsche zugeschnitten sind. Außerdem lockt die Herausforderung, sich immer wieder in neue Themengebiete einzuarbeiten und somit den eigenen Wissenshorizont erweitern zu können.

Natürlich kann auch ein Bild mehr als tausend Worte sagen, aber ich habe noch keins gesehen, das eine Produktbeschreibung, ein Firmenporträt oder eine Pressemitteilung so treffend wiedergeben kann, wie eine individuell gestaltete Komposition der richtigen Wörter.

Texte verfasst zu Gesundheit
Finanzen
Dienstleistungen Drucker - Computer & NetWorks Versicherungsmakler - ToBaCon
Hochzeits DJ
Finanzdienstleistung - Künsting AG - Filiale Herford
Umzugsunternehmen - Umzug Company GmbH
Englische Antiquitäten
Versicherungen
Wirtschaft
Finanzen
Edelsteinschmuck
Wellness zu Hause
Webdesign/Redesign
Ford - ein US-amerikanisches Musterfabrikant
Musik - ist Leidenschaft
Wordpress-Blog, besser als eine Website?
Karneval der Kulturen in Berlin
Urlaub in Spanien
TradeMachines gewinnt den German Accelerator Preis
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Essen & Trinken
  • Schmuck
  • Onlinemarketing & PP
  • Wasser- & Wintersport
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Event & Promotion
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,20 % 30,73 % 29,60 % 39,47 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 36,00 % 21,40 % 42,60 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG