Freier Texter Rage

Name:
Rage
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
2 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Rage beauftragen!

Über mich Mein Name ist Ralf G., ich bin 45 Jahre jung und habe vor einigen Jahren entdeckt, dass ich ganz gut darin bin, kurze Texte, wie z.B. Ankündigungen und Erklärungen zu verfassen! Da ich in einer großen Firma beschäftigt bin, hatte ich dort neben meinem Beruf als Werkzeugmacher auch die Möglichkeit, eine Abteilungsinterne Firmenzeitung zu verfassen, was mich sehr freute! Ich schreibe sehr gerne und habe dies einige Jahre in der Form getan, dass ich deutsche Songtexte für Künstler geschrieben habe. Dabei handelte es sich hauptsächlich um Hip Hop und Pop. Nun möchte ich gerne mein Aufgabengebiet erweitern und bin nach Internetrecherche auf die Möglichkeit des Content-Autors gestoßen. So bin ich auf diese Seite gestoßen und jetzt möchte ich sehen, was daraus wird...motiviert bin ich allemal, jetzt heißt es schreiben!
Fachgebiete bei content.de
  • Party
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • Foto & Kunst
  • Maschinenbau
  • Wasser- & Wintersport
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG