Freie Texterin Zanicala

Name:
Zanicala
Direct Order-Honorar
3,08 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Zanicala beauftragen!

Über mich 2012 habe ich mich auf das Gebiet des Auftragsschreibens vorgewagt. Seither habe ich ca. 300 Texte für die unterschiedlichsten Auftraggeber und aus den verschiedensten Themenbereichen geschrieben. Was sich im ersten Moment nicht viel anhört, bekommt ein anderes Gesicht, wenn ich erwähne, dass ich lange Texte liebe und mit den ganz kurzen, sowie mit Gedichten nicht viel anfangen kann. Zudem will ich gute Arbeit liefern. Deshalb lasse ich die Finger von dem, was ich nicht beherrsche.
In zweiter Linie bin ich auch als Autorin tätig. Mein erstes Buch erschien 2004. Mittlerweile arbeite ich am Fünften. Wenn ich nicht mit dem Griffel in der Hand anzutreffen bin, bewege ich mich gerne dort, wo Musik spielt. Ich tanze für meine Leben gern. Eine weitere Leidenschaft von mir ist die deutsche Ostseeküste. So oft es irgend geht, bin ich an einem der dortigen Strände anzutreffen.
Texte verfasst zu
Mosaikfliesen aus Glas für Bad und Schwimmbecken
Die Teambesprechung effektiv führen
Für und Wider des Organigramms im QM
Präsenz zeigen mit modischen Drucken
Ambulante Therapie vs. Klinikaufenthalt bei psychischen Erkrankungen
Die Besonderheit der Zeitschrift Forza
Ratgeber / Fachaufsätze
Gesundheit / Ernährung
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Schmuck
  • Bauen & Renovieren
  • Strom & Gas
  • alternative Energien
  • Versicherungen
  • Sonstiges
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Gesellschaft & Politik
  • Esoterik
  • Sonstige Sportarten
  • Geschenke
  • Recht & Gesetz
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,00 % 60,33 % 21,33 % 16,33 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 64,00 % 15,00 % 21,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG