Freie Texterin Scrollan

Name:
Scrollan
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Scrollan beauftragen!

Über mich Salut..... Ich studiere Geschichte, Altertumwissenschaften, Englisch und Französisch .
Ich habe 7 Jahre lang meine Oma, die an Demenz erkrankt war gepflegt und dafür mein Studium unterbrochen und mich nur durch Fernunterricht weitergebildet. Ich habe in dieser Zeit viel über Pflege von Hilfe bedürftigen Menschen gelernt, eine Erfahrung die mich bereichert hat.
Ich lebe seit 20Jahren vegan...Ich verzichte komplett auf tierische Nahrungsmittel.Predige Anderen aber nicht es mir gleich zu tun.Jeder soll selbst entscheiden, was er isst.
Ich lese sehr viel und bin ehrenamtlich im kuturellen Bereich aktiv.
Um mir meinen Lebensunterhalt zuverdienen arbeite ich im Service, kaufm. Bereich und gebe Nachhilfe.
Ich bin stolze Besitzerin eines halben Zoos, da ich nicht nein sagen kann, wenn im Bekanntenkreis Tiere nicht mehr gewünscht sind.Ich habe acht chinchilla in grossen Volieren, ein Katertier und eine Katze, Stabschrecken, wandelnde Blätter und Frösche.
Wie gesagt, ich kann nicht nein sagen.
Ich Reise gerne vorallem nach Frankreich und England.
Ich reite, mache Kampfsport und Bogenschiessen.
Ich bastel Lampen und Kerzen.
So das waren die Hauptpunkte, was über meine Person zusagen ist. Ich hoffe ich konnte dadurch einen kleinen Einblick in meine kleine Welt geben.
Mille Baisers

Texte verfasst zu
Nach Lampedusa - Europa braucht neue Migrationspolitik
Ein Kind sollte sich nicht schämen müssen
Herbergen: Überblick von der Antike bis in die Gegenwart
Fantasy Bücher Ankleidezimmer einrichten: Tipps für Optik und Funktionalität Auf Entdeckungsreise mit dem Rad Stressfreies Einkaufen mit Hilfe des Internets
Zahnschmerzen- Selber ziehen oder doch der Gang zum Zahnarzt?
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Schmuck
  • Spielzeug
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Städte & Länder
  • Schule & Studium
  • Gesellschaft & Politik
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Geschenke
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 2,38 % 4,76 % 47,02 % 23,81 % 22,02 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,79 % 50,00 % 23,21 % 25,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG