Freie Texterin Hlachnit

Name:
Hlachnit
Direct Order-Honorar
3,50 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Hlachnit beauftragen!

Über mich Als Freie Journalistin und Texterin weiß ich mit Wörtern zu jonglieren.

Ich stehe für pünktliches Abliefern meiner Arbeit und für ein gutes Erfüllen meiner Aufgaben.
Texte verfasst zu
Lassen Sie sich verzaubern- Meran und seine Schätze
Erholsame Ferien an der Ostsee
Kinderbettwäsche- Traum für Kinder
Kontaktlinsen- angenehme Sehhilfe
Private Krankenversicherung- Leistungen nach Ihren Wünschen
Business-Kabarettist für jede Veranstaltung
Schicke Geschenke mit Namen Schnappt Hubi!- ein spannendes Spiel Das Zillertal- wunderbarer Urlaubsort in Tirol
Qualitative Dyckhoff Bio Produkte
TM-line - dänisch Schlafen
Campus Bekleidung Tipps zum Entfernen von Tiergerüchen Ratgeber Produktbeschreibung
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Haus- & Nutztiere
  • Social Media
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Garten
  • Städte & Länder
  • Familie & Kind
  • Hobby & Freizeit
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,18 % 0,65 % 66,61 % 24,48 % 8,08 %
Zusammenarbeit 0,18 % 0,00 % 65,84 % 25,31 % 8,67 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG