Freier Texter mamugla

Name:
mamugla
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor mamugla beauftragen!

Über mich Als gelernter Kunstglasermeister gehören die Herstellung von Bleiverglasungen und Tiffanyverglasungen ebenso wie Malen in verschiedenen Techniken zu meinem Hobby.Auch spiele ich ein Musikinstrument. Fundiertes Wissen ist in diesen Bereichen vorhanden.
Leider war ich in meinem Leben gezwungen, mich intensiver mit dem Mietrecht und Sozialrecht (BVG) zu befassen, sodass auch hier einige Kenntnisse vorliegen. Da meine Frau von den Philippinen ist, und wir jedes Jahr dorthin reisen, habe ich auch auf diesem Gebiet Erfahrungen gesammelt.
Während meiner Bundeswehrzeit habe ich außer Konkurrenz an einem Schreibwettbewerb für Offiziere teilgenommen. Meine Arbeit wurde in die obere Leistungsstufe eingeordnet.
Texte verfasst zu
Linsen & Brillen
Glasreinigung in Berlin vom Meisterbetrieb
Comedykellner auf Events? Individuelles "Diner for all"
Kleines privates Geschenk: ein bedrucktes Mousepad
Über den Sinn und Unsinn des Schenkens
Lifestyle / Beauty
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Essen & Trinken
  • Kaufen & Mieten
  • Foto & Kunst
  • Städte & Länder
  • Esoterik
  • Recht & Gesetz
  • Hobby & Freizeit
  • Musikinstrumente
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 1,54 % 58,64 % 23,77 % 16,05 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,46 % 58,33 % 24,07 % 17,13 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG