Freie Texterin Nikoline

Name:
Nikoline
Direct Order-Honorar
6,30 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne ++

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Nikoline beauftragen!

Über mich Nach langer Tätigkeit als Germanistin (King's College London), bin ich aus familiären Gründen ins Hotelfach gewechselt. War dort 18 Jahre als Manager Finance & Administration tätig (entsprechende Ausbildung dafür in London absolviert.

Habe nebenher an intensiven Beta Tests für Computerspiele teilnehmen können (Anno Serie)
Texte verfasst zu
Hüttenurlaub im Salzburger Land
Meditation - Wege zu innerer Ruhe und Entspannung
Stilvolles Design im Badezimmer
Shiatsu - Therapie für Körper und Seele
Reisen
Amalfiküste Gruppenreisen - Urlaub im Traumland Mezzogiorno
Effiziente Werbung mit professionellen Roll Ups
Naturnahe Romantik mit Solar Campinglampen
Die Kosmetikserie Clarins Double Serum
Beetrose 'Roseromantic' ® (bot. Rosa 'Roseromantic' ®) Wireless Maus - PC und Laptop sicher im Griff Malaysia Erlebnisreisen - Entdeckungen im Land der drei Kulturen
Naturschutzgebiet S'Albufera - Auszeit vom Touristen-Trubel
Autofahrten mit dem Hund
Etageren für stilvolle Präsentation Produktbeschreibung
Wohnmobil mieten in Duisburg
Mit einem Stepper in Höchstform
Kartenspiele - Entspannung und Spaß für die ganze Familie
Naturnahe Romantik mit Solar Campinglampen
Lifestyle / Beauty
Gesichtscreme für einen frischen, strahlenden Teint
Jean Paul Gaultier Classique Perfumed Body Lotion
Pflanzen
Der zweite Eindruck entscheidet - Zum Vorstellungsgespräch im modernen Business Look Praktisch, schnell und zuverlässig - Klebefilmabroller in vielen Designs
ISO Beauty - Hairstyling mit individuellem Charakter
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Mode & Heimtextilien
  • Essen & Trinken
  • Bücher
  • Rauchen
  • Computerspiele
  • Handys
  • Heimtierbedarf
  • Städte & Länder
  • Haushaltsgeräte
  • Gesellschaft & Politik
  • Geisteswissenschaften
  • Zeitschriften
  • Gesellschaft allgemein
  • Musik
Berufliche Abschlüsse
  • Germanistin: Schwerpunkt klassische deutsche Literatur
  • Diplom-Germanistin
Sonstige Qualifikationen
  • ACCA certified Accountant
Hobbys
  • Computerspiele
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,05 % 1,02 % 25,88 % 53,97 % 19,09 %
Zusammenarbeit 0,16 % 0,24 % 23,42 % 35,77 % 40,42 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG