Freie Texterin Texterin26

Name:
Texterin26
Direct Order-Honorar
6,16 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Texterin26 beauftragen!

Über mich Herzlich willkommen auf meiner Profilseite !
Schauen Sie sich in Ruhe um.

Bei einer Direktbuchung dürfen Sie stets eine funktionierende W3C-konforme html-Formatierung erwarten.
Ohne versteckte Zusatzkosten auf Wunsch gerne inklusive:
- nummerierten / unnummerierten & verschachtelten Aufzählungen
- beschrifteten oder anklickbaren Grafiken
- Email Links und anrufbare Telefonnummern
- Textfelder zur Eingabe von Zeichen mit oder ohne Begrenzung, Ziffern oder Kalendereinträgen
- Tabellen mit farbiger Übersicht zu Vorteilen und Nachteilen
- selbstverständlich Keywords überall im Dokument verteilt und an den richtigen Stellen positioniert
- jeder Menge Mehrwert für den Leser, nicht nur aus dem Internet sondern auch aus Literaturrecherche oder persönlichen Telefongesprächen

Vor acht Jahren habe ich erfolgreich eine Ausbildung als Mediengestalterin digital/print abgschlossen. Schwerpunkt war dabei neben Webseitenprogrammierung vor allem die
Erstellung von Animation, auch mit ActionScript (Programmiersprache ähnlich JavaScript). Mit digitalen Medien kenne ich mich sehr gut aus.

Mein Sohn studiert an der TU Dresden Informatik, über ihn habe ich Zugang zu der Universitätsbibliothek und leihe mir dort auch privat öfter Literatur. Besonders interessiert bin ich an additiver Fertigung und 3D Druck.

Seit zwei Jahren arbeite ich als freie Texterin und erstelle ebenfalls Texte zu den Themen Gesundheit / Medizin, Wirtschaft, Rechtsfragen, usw.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Team tatkräftig zu unterstützen!

Darf ich Ihnen noch etwas Persönliches aus meiner Vergangenheit verraten?
(dieser Text ist aus meinem leicht veralteten XING-Profil 1:1 übernommen)

Ich bin freie Autorin und leite ein kleines Unternehmen.
Vor einiger Zeit habe ich mein Hobby Schreiben zum Beruf gemacht,
seit diesem Jahr als freiberufliche Tätigkeit.

In meiner freien Zeit engagiere ich mich als Klassenelternsprecherin im Elternbeirat des Gymnasiums meines Sohnes,
er studiert ab nächstem Jahr Oktober Architektur an der TU Dresden.
Im Förderverein der Grundschule meiner Tochter bin ich stellvertretende Vorsitzende.
Jedes Jahr fahre ich in die Heimat, nach Warnemünde.
Gewohnt habe ich als Jugendliche außerdem in Berlin und Holland;
nach 20 Jahren München hat es mich nun nach Dresden verschlagen.
Aber ob das eine Stadt zum alt-werden ist, muss sich erst noch zeigen..

So weit zu meiner Person.
Von content.de erhoffe ich mir spannende, neue Aufträge aus ganz verschiedenen Bereichen.

Zum Schreiben hatte ich schon immer eine besondere Affinität.
Es macht mir Spaß, mit Wörtern und Ausdrucksmöglichkeiten umzugehen.
Auch auf Englisch oder Niederländisch spiele ich gerne mit Stilmitteln und übe mich,
meine Storytelling-Fähigkeiten stetig zu verbessern.

In Zeiten der voranschreitenden Digitalisierung werden
aussagekräftige Marketing Videos immer interessanter.
Senken Sie Warenretouren durch interaktive 360° Videos auf Ihrer Webseite!
Vortreffliche Sprechertexte und effektive Pressemitteilung können Sie ebenfalls
für unglaubliche 6 Cent bei mir kaufen!

Durch meinen Beruf als Mediengestalterin für digitale Medien verfüge ich über
jahrelange Erfahrung im Erstellen von Webinhalten, die im Gedächtnis bleiben.

Über interessante Angebote freue ich mich immer!

Als ausgebildetete Mediengestalterin für digitale und Printmedien
bleibe ich aus Interesse immer auf dem neuesten Stand und
beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit:

- Computer Animation & Multimedia
- Grafik/Illustration
- Photografie, Videogestaltung
- Web/User Interface Design
- Technisches Zeichnen/CAD
- Buchhaltung
- Übersetzung
- Dokumentation

Von Berufswegen bringe ich auf diesem Gebiet umfangreiches Hintergrundwissen mit !
Aufbau, Technik und Bedienung sind mir geläufig,
gerne schreibe ich auch Anleitungen (Tutorials) zu diesen Themen.
Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mich an!

Hier geht es ja um unformatierte Texterstellung.
Üblicherweise ist es für mich kein Problem,
Inhalte zum besseren Verständnis auch grafisch für Sie darzustellen
oder z.B. in javascript umzusetzen.

Themen die mich auf diesem Gebiet besonders interessieren:

- Webdesign
- 3D Druck
- Adobe Illustrator
- Adobe Photoshop
- Adobe InDesign
- Flash mit Actionscript
- Adobe After Effects
- Erstellung von 3D Modellen mit Animation
- html5 mit CSS
- Programmierung und Scripting

Ich freue mich auf Ihr Feedback !
Texte verfasst zu
Buyer Persona - Kennen Sie Ihre Kunden?
Wie funktioniert ein Flaschenzug?
PSMA 11 gibt Patienten mit Prostatakrebs neue Hoffnung
Pinata Einhorn
Mode Was macht eine Kommunikationskauffrau? Wie lange dauert die Ausbildung? Und was ist ihr Verdienst?
Gefahr am Geldautomat: Das sind die neusten Tricks der Betrüger
Fotografie Dienstleistung für Unternehmen in Südtirol
War Shakespeare eine Frau? Diese und andere wilde Theorien um die Existenz Shakespears.
Referenztexte Für registrierte Kunden im Account einsehbar
Fachgebiete bei content.de
  • Bücher
  • Spielzeug
  • alternative Energien
  • Software & Programmieren
  • Foto & Kunst
  • Onlinemarketing & PP
  • Social Media
  • Schule & Studium
  • Familie & Kind
  • Webhosting & Webdesign
  • Recht & Gesetz
  • Wirtschaft
  • Medizin
  • Naturwissenschaften
  • Geisteswissenschaften
  • Gesellschaft allgemein
  • Musik
  • Medien allgemein
  • Marketing allgemein
  • Sport allgemein
Berufliche Abschlüsse
  • digital media designer
Fachrichtungen
  • 3D Modelling und 3D Animation bzw. auch 3D Druck
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 60,12 % 23,81 % 16,07 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 64,29 % 10,71 % 25,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG