Freier Texter Tuom

Name:
Tuom
Direct Order-Honorar
2,10 Cent/Wort
Einstufung:
3 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor Tuom beauftragen!

Über mich Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Richtung BWL und Englisch (Übersetzung).

Seit über 10 Jahren schreibe ich intensiv- angefangen bei kreativen Texten, bis hin zu Geschichten, die bereits über hundert Seiten lang sind.

Ebenso habe ich bereits im privaten Bereich einige Übersetzungen für Freunde/ Bekannte erstellt und konnte bisher, sei es in der schulischen oder beruflichen Laufbahn, immer durch meine gute, schriftliche Ausdrucksweise überzeugen.

Persönlich wichtig sind mir bei der Arbeit vor allem die Termintreue, sowie die bestmöglichste Umsetzung der Vorgaben.

Ich bedanke mich im Voraus für ihr Vertrauen!


Texte verfasst zu
Mehr Süßes von Übersee
Social Media Marketing auf Hochkurs
Personal wird immer wichtiger Das Online Networking boomt
Gesund und Lecker - chicken wrap
Mühelos zum Bürostuhl
Gewünscht geschenkt...
Schick und praktisch im Esszimmer Inneneinrichtung / Wohnen
Entspannte Abende
Laptopwahl nach eigenen Bedürfnissen
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Rauchen
  • Computerspiele
  • Kraft- & Ausdauertraining
  • sonstige Technik
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Social Media
  • Gesellschaft & Politik
  • Hifi &TV & Co.
  • Filme & Serien
  • Webhosting & Webdesign
  • Hobby & Freizeit
  • Wirtschaft
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,00 % 73,68 % 23,68 % 2,63 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 71,05 % 28,95 % 0,00 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG