Freier Texter FRS

Name:
FRS
Direct Order-Honorar
8,40 Cent/Wort
Einstufung:
5 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und den Autor FRS beauftragen!

Über mich Ich schreibe Texte seit meinen Schüler- und Studententagen (die nun auch schon etwas länger zurückliegen). Angefangen hat es mit Artikeln für die Lokalpresse, später kam dann die Mitarbeit bei Studenten- und Fanmagazinen. Beruflich habe ich dann Berichte aus dem politischen Bereich für Regierungsstellen verfasst (auf Englisch und Deutsch), auch mal Reden geschrieben. Texte erstellen für Websites, Broschüren und Merkblätter gehörte zu meinem Job. Selbstständig habe ich dann Kurzkrimis und Wahre Geschichten für den Zeitschriftenmarkt geschrieben und verkauft, weitere Projekte im Bereich "Fiction" sind in Planung. Ich fühle mich in (fast) allen Genres zuhause und kann über (fast) alles schreiben. Ich bin sehr vielseitig interessiert und es macht mir immer noch Spaß, Neues auszuprobieren oder Altbewährtes auf eine neue Art anzugehen.
Texte verfasst zu Cartier La Panthère Eau de Parfum
Fachübersetzungen im Energiebereich
Ortsbeschreibung Bad Kötzting
Flug München Köln
Gebotssimulator bei Google AdWords
Shirt, grau mit Venedig-Print
Letzte Rettung Kurzurlaub
Grünes Wasser im Pool - was hilft hier wirklich?
Beschreibung der Zeitschrift Wild und Hund
Produktbeschreibung
Dienstleistungsbeschreibungen
Durch barrierearme Umrüstung von Gebäuden Mobilität erhalten
Fliesen-Trends 2016: Fliesen im Beton-Look
Fachgebiete bei content.de
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Geldanlagen (z.B. Aktien, WePa, etc.)
  • Essen & Trinken
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Sachwerte (z.B. Haus, Gold, etc.)
  • Haus & Wohnung
  • Schule & Studium
  • erotische Geschichten
  • Haushaltsgeräte
  • Steuern
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Recht & Gesetz
  • Medizin
  • erotische Dienstleistungen
  • Erotik allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,76 % 36,73 % 36,73 % 25,77 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,23 % 42,86 % 31,29 % 25,62 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG