Freie Texterin Page001

Name:
Page001
Direct Order-Honorar
3,08 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Page001 beauftragen!

Über mich Ich liebe schreiben - und das schon rund 30 Jahre lang. Ursprünglich aus Köln, lebe ich seit langem in Karlsruhe mit meinem Mann, meiner Tochter, zwei Katzen und einem Hund. Hühner, Pferd und Fische ergänzen unseren kleinen Zoo.

Diese quirlige Mischung, zusammen mit meiner abwechslungsreichen Berufserfahrung, lässt mich kreativ schreiben und oft aus dem Nähkästchen plaudern. Texten liegt mir im Blut: Kundenanschreiben, Präsentation erstellen, Werbung für Events gestalten.

Mein Motto: Kommunikation ist...(fast) alles!

Gern auch mit Ihnen und für Sie!

Ihre
Page001


Texte verfasst zu Einlegesohlen für Damen und Herren
Das macht Hunden Spaß
Geschützte Pferdebeine
Die richtige Tasche für den Businessmann
Alles für den Garten
Milchkühe richtig füttern
Sandra Bullock, ein Stern in Hollywood
Das rockt - ESP Gitarren
Wasserschalen - dekorativ und individuell
Produktbeschreibung
Ratgeber
Durchatmen in Ruhpolding
Birkenstock Amsterdam
Die Welt des Geschmacks für Babys
Wer sich gegen Influenza impfen lassen sollte
AMS Traditions Uhren
Kleine Tipps für kleine Kinder
Hilfe für kleine Schnupfennasen
Spielhäuser einfach selber bauen
Mit dem Baby unterwegs
Rituale für entspannte Babys
Fachgebiete bei content.de
  • Essen & Trinken
  • Spielzeug
  • Reitsport
  • Haus- & Nutztiere
  • Heimtierbedarf
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Haus & Wohnung
  • Garten
  • Haushaltsgeräte
  • Hochzeit
  • Sonstige Sportarten
  • Familie & Kind
  • Filme & Serien
  • Hobby & Freizeit
  • Medizin
  • Musikinstrumente
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 0,70 % 57,07 % 26,88 % 15,36 %
Zusammenarbeit 0,00 % 0,00 % 54,97 % 28,27 % 16,75 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG