Freie Texterin Mexi

Name:
Mexi
Direct Order-Honorar
3,36 Cent/Wort
Einstufung:
4 Sterne

Jetzt kostenlos bei content.de
registrieren und die Autorin Mexi beauftragen!

Über mich Sehr geehrte Auftraggeber,

ich bin bereits eine längere Zeit erfolgreich als freie Texterin tätig. Bei Content.de bin ich noch relativ neu, aber äußerst positiv von der Plattform überrascht.

Das Modul von sogenannten Texteragenturen hatte ich bisher weniger genutzt, da ich noch zahlreiche private Direct Orders von vielen Unternehmen beziehe.

Neben dem Texten in den Bereichen SEO, Werbung, Produktbeschreibungen und Verbraucherratgeber, behandle ich privat und in Zusammenarbeit mit einigen Universitäten hauptsächlich philosophische und gesellschaftskritische Themen.

Obwohl gerade Ersteres den Gebrauch von vielen, sprachlichen Stilmitteln erfordert, bin ich in der Lage, mich beim Texten ausschliesslich auf die Anforderungen zu konzentrieren, die mir der Auftraggeber im Briefing übermittelt.

Ich freue mich immer wieder über neue Kontakte und Auftraggeber, die eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit in Aussicht stellen.

Liebe Grüsse

Bianca Baumgartner
Texte verfasst zu iPhone ausschalten - was tun, wenn sich das iPhone nicht mehr auf normalem Wege ausschalten lässt? Schuhtrends 2017 - das tragen wir dieses Jahr an den Füßen
Make Up Tipps für Anfänger
Crosstrainer - Training im Studio und zu Hause
Pension Wolfenbüttel - Komforterlebnis im Herzen Braunschweigs
Geheime Schlankmacher - das steht in keinem Diätlexikon
Glamour Faktor - so stylst du das perfekte Pailletten Outfit.
Ratgeber
Produktbeschreibung
[title]Glättungsbürsten - was können Sie wirklich?[/title]
Die Frühjahrsmode 2017
Swasiland Rundreisen - die afrikanische Schweiz
Mode
Festmode & Brautkleider - festliche Kleider für jeden Typ Frau
Hoch hinaus - so läuft man perfekt auf High-Heels
Patchwork - der zeitlose Trend schafft individuelle Looks
Fan Caps
Schnuller richtig desinfizieren - so funktioniert es
Fachgebiete bei content.de
  • Reisen
  • Hotelbeschreibungen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Mode & Heimtextilien
  • Kaufen & Mieten
  • Communities & Flirtbörsen
  • Möbel & Inneneinrichtung
  • Kredite
  • Sonstiges
  • Gesundheit & Kosmetik
  • Esoterik
  • Hochzeit
  • Zahlungsverkehr & Konten
  • Familie & Kind
  • saisonale Ereignisse
  • Filme & Serien
  • Geschenke
  • Hobby & Freizeit
  • Tourismus allgemein
  • Events allgemein
Bewertungen
Zufriedenheit mit Erwartungen nicht erfüllt kleine Abstriche Erwartungen zu 100% erfüllt Erwartungen übertroffen Erwartungen deutlich übertroffen
Text 0,00 % 2,38 % 48,64 % 10,20 % 38,78 %
Zusammenarbeit 0,00 % 1,02 % 51,02 % 8,16 % 39,80 %
mein Chef CodeOfConduct

Copyright © 2024 content.de AG